Fashionweek-Rückblick


Hallo ihr Lieben,


die kommende Woche ist mal wieder voll gepackt voller Abendteuer; Fashion-Abendteuer.
Zweimal im Jahr lockt Berlin Modebegeisterte, Fachleute, Designer, Blogger und ihre Gefolgschaft zur Fashionweek.
Seit letztem Winter ist das Kaufhaus Jandorf das "neue Zelt" und somit Zentrum des Geschehens. Zudem finden viele Events überall verteilt in Berlin statt, sowie in den angesagten Clubs etliche Aftershow Partys.

Fashionweek bedeutet für mich alte und neue Freunde treffen, Mode für die nächste Saison sichten und meine liebsten neuen Looks ausführen.

Morgen geht es los, mit leichtem Übergepäck, 3 Kameras, zu vielen Handtaschen und meiner liebsten Begleitung Clarissa im Schlepptau. Zeit auch ein bisschen zurück zugucken...
Diesen Sommer besuche ich meine 6. Fashionweek und wenn ich an meine erste zurückdenke kann ich eigentlich nur lachen. Viel hat sich getan.. Gottseidank!

Wann war eigentlich blauer Lippenstift zu blau-gestreifter Bluse denn jemals in? Und Danke lieber Modegott, dass die Saison der weißen, bauchfreien Tops schnell verging.



Ich bin dankbar für jede Modesünde, die ich jemals begangen habe, denn schließlich hat sie mich zu dem gebracht, was ich heute trage. Man sollte niemals zurück blicken und etwas bereuen, schon gar nicht in Sachen Mode. Dafür macht es doch viel zu viel Spaß. Sünden versüßen schließlich das Leben. 






Trotz aller Sünden bin ich dennoch froh meinen eigenen Weg/Stil gefunden zu haben. Und ehrlicher Weise stehe ich immer noch auf blauen Lippenstift. Manche Sünden vergehen also nie. Ich bin gespannt in wie vielen Jahren ich Kopfschüttelnd auf die Bilder von nächster Woche gucken werde.

Ihr bekommt natürlich alle Updates zu Shows, Partys und Events hier auf meinem Blog, detaillierte Berichte zu Designern auf Fashionstreet-Berlin und alle Backstage Einblicke und Partyfotos auf meinem Instagram Account: Susi.bee.

Habt Spaß, genießt eure Woche und sündigt!

Liebst,  Susi 



Kommentar veröffentlichen

My Instagram

Copyright © Fucking Monday Morning. Made with by OddThemes