Fashionweek die Letzte

Hallo ihr Lieben,



Die Woche ist so wahnsinnig schnell verflogen und ich habe hier den letzten Update-Post für euch, was noch alles passiert ist. Zum Wochenende hin folgt dann noch ein kleiner Trend-Post, die Fashionweek zeigt schließlich was in genau einem Jahr getragen wird!

Aber zurück zum Ort des Geschehens. Donnerstag ist nicht mehr viel passiert, wir sind irgendwann müde nach Hause und haben unsere Blogger Pflichten Ernst genommen und sämtliche Artikel geschrieben. Ihr könnt meine Blogposts zu IvanmanHien Le, Prapal Gurung und Maisonnoée gerne nachlesen! (Einfach auf den Designernamen klicken und ihr werdet weitergeleitet.)

Next Day, Next Look!

Freitag Früh und eine Gurkenmaske später sind wir so halb wach. Artikel werden fertig gestellt, Themen und Looks besprochen und der Abend geplant. Clarissa hält sich übrigens die ganze Woche tapfer ohne Kaffee wach. Ich selbst kann nicht mal den Geruch ausstehen, greife lieber zu Streichhölzern wenn meine Augen zufallen. 
Freitag Abend und Parpal Gurung steht an. Noch nie gehört? Gut ich vorher auch nicht. Parson School in NYC und Herzogin Kate sagen mir schon was. Mit beiden hat/hatte er zu tun und wenig später folge ich ihm auf Instagram. Seine Mode ist ein Statement. International! Er kleidet Frauen so wie sie sind, frech, keck, feminin und modern. Allerdings stören mich die "Feministen"-T-Shirts. Nicht weil ich was gegen Feministen habe, einfach weil, das Thema gefühlt schon durch ist. Naja jedem das seine.

Mit dem Taxi zurück, umziehen, Taxi wieder los zum E-Werk, wo schon Leonard Freier, diesmal ohne Rosenstrauß unterwegs, busselnd mit Udo Walz auf dem roten Teppich fotografiert wird. Die Michalsky Style-Nite lädt ein und alle Bloggergirls, Farina, Nina Süss und Co. sowie etliche Redakteure und Politiker sind geladen. Ich fühle mich das erste Mal in meinem Leben underdressed. Neben langen Abendkleidern und funkelnden Cartier Schmuckstücken sehe ich aus wie "Pretty Woman" und zwar am Anfang vom Film (für alle Männer, die denn Film nicht kennen, da wo sie noch ein leichtes Mädchen ist).
Aus der zweiten Reihe sieht man nicht schlecht und die Show beginnt mit Lasereinsatz, tiefen Beats und einer mysteriösen Stimme aus dem Off. Die Looks sind okay. Nicht mehr nicht weniger.
Michalsky ist ein Showmaster. Inszenierung usw. Yes! Mode... Naja! Zwei Looks gefallen mir aber sehr; bodenlande tiefblaue Abendkleider mit Schleppen und Armgewändern. Und überhaupt, die Location, die Stimmung, eigentlich zählt all das schon mehr. 

Im Anschluss husche ich schnell los, die Aftershowparty findet ohne mich statt.
Ich tanze lieber bei Marina Hoermanseder, dort ist es jedes Jahr legendär, was vielleicht an dem ganzen Jägermeister, an ihr selbst, den coolen Gästen oder aber auch an allem zusammen liegen mag.
Mit Phillip und Clarissa im Schlepptau wird der Dancefloor eingeweiht, der Jules Mumm gelehrt und die Fotobox gefüllt. Kulinarisches Highlight ist definitiv das Lieferando Team, das die Gäste mit Chickennuggets und fritierten Köstlichkeiten versorgt. Da können selbst die Models nicht nein sagen.
What Happend: Clarissa freundet sich mit Rolf Schneider an, zwei hotte Brüder sind die DJ`s und alle reden über Caro Daurs Shitstorm aka ist Blogger ein richtiger Job?
Irgendwann ist es Zeit, Adieu zu sagen, man soll ja gehen wenn es am schönsten ist, oder die High-Heels einem umbringen.

Marina Hoermanseder Aftershowparty!

Diese Fashionweek war wieder ein Erlebnis. Wenig Schlaf, viele Blasen an den Füßen, kaum gegessen, ordentlich Sekt getrunken und eine Menge erlebt. Ich denke bei jeder Fashionweek, das es ein verrücktes Business ist, aber das ich für kein anderes später arbeiten will. Die Leute sind lieb, launisch, wild und bunt; genau wie ich.

Am Wochenende folgt noch eine kleine Trend Übersicht! Küsschen für all euch Nüsschen,

Susi






Kommentar veröffentlichen

My Instagram

Copyright © Fucking Monday Morning. Made with by OddThemes