Next!

Surprise: Nächste Woche ist nächstes Jahr!

Ootd: Kleid-BalmainxH&M, Sonnenbrille-H&M

 Dieses Bewusst-werden versetzt mich immer in leichte Panik! Ist eigentlich Quatsch, weil was man bis jetzt noch nicht erledigt hat, passiert dann einfach im neuen Jahr. Ist auch eigentlich nur eine Veränderung im Kalender, denn die Tage laufen einfach so weiter. Es dauert dann wieder bis März, bis man das Datum richtig schreibt, aber sonst ändert sich nicht viel. Zeit ist Zeit und sie vergeht dieses Jahr, genauso schnell wie nächstes Jahr. 
Es gibt ein paar auf-den-letzten-Drücker-Sachen, die man erledigen muss. Zum Beispiel Zahnarzt Besuche oder dringend noch zum Frisör vor den Feiertagen, aber ansonsten ist man Safe.



Wichtiger die Frage wohl, was stelle ich mit dem neuen Jahr an? Vorsätze gibt es viele. Ehrlich gesagt habe ich mich noch nie auch nur an einen gehalten, also finde ich es wirklich Zeitverschwendung mir vor zu stellen, dass ich bis zum Sommer 20 Kilo verliere. Das Rauchen könnte man sein lassen, Alkohol fasten oder eine neue Sprache lernen. Aber muss das alles in einem Jahr passieren? Etwas viel verlangt finde ich. Statt sich etwas unbedingt vor zunehmen, finde ich es viel besser, sich zu überlegen, was alles neues passieren kann und das man viele neue Dinge einfach so erleben kann, ohne großartig viel zu tun! 
Dank Facebook bekomme ich am Ende des Jahres immer eine Übersicht geschickt, welche neuen „Freundschaften“ ich das Jahr über geschlossen habe. Klar sind ein paar Leute dabei, die einfach flüchtig geaddet wurden, aber einige auch, die ich gar nicht mehr missen will. 


Photocredit: Harriet Nönnig

Kleine Übung zwischen durch: Denkt an eine Person in 2017, die ihr neu kennen gelernt habt oder die schon länger da war, ihr aber erst dieses Jahr so richtig connected habt! Ich hab nicht eine, sondern viele und ich muss bei dem Gedanken, an all die Abendteuer grinsen! Neue Leute in sein Leben zu lassen, ist das Beste was passieren kann. Egal was passiert, es passiert etwas. Und das ist eine Veränderung, die ich durchaus bereit bin auch 2018 an zugehen! 
Zudem fasse ich ins Auge im Juli 2018 eine Figur, vergleichbar mit Eva Mendes zu haben. Wir werden sehen. 

Und für all diejenigen, die sich doch einen krassen Vorsatz für 2018 haben, ich drücke die Daumen, dass ihr ihn an Neujahr noch wisst. Mein neues Jahr wird dieses Jahr mal etwas glamouröser gefeiert mit allem was dazu gehört, mehr dazu natürlich im nächsten Post! Kommt gut rein ins neue Jahr, das eigentlich auch nur wieder mit einem Montag beginnt, wie passend…

Liebst,

Susi

Kommentar veröffentlichen

My Instagram

Copyright © Fucking Monday Morning. Made with by OddThemes