Fresh Start

"Roses are red, Violets are blue, Vodka is cheaper than dinner for two!"

Hallo ihr Lieben,

ein neuer Blog für neue Ideen. 
Einige von euch kennen vielleicht meinen jetzt alten Blog "Susibeegoes...". Ich habe ihn 2 Jahre lang mal mehr, mal weniger geschrieben. Die Up`s und Down`s in meinem Leben haben sich in meinem Blog wiedergespiegelt.
Und wie für die meisten eine neue Frisur ein Neuanfang ist, ist es für mich dieser neue Blog!

"Fucking Monday Morning", das bin ich. Susi, in meinen Twenties, Studentin für Modedesign in Berlin und gerade in München lebend. Ich mag direkte Menschen, ehrliche Geschichten und Partys, die nicht enden!

Montage sind für mich der Feind und Tage die gefühlt 60 Stunden dauern. Aber es sind eben auch Montage an denen meistens unerwartete Dinge passieren. Und von eben diesen will ich euch erzählen. Zudem bekommt ihr Einblicke in die Projekte, an denen ich arbeite, die Geschäfte die ich leer kaufe und die Männer die ich treffe.


Wer liebt schon Kritik? Ich nicht. Ihr könnt sie mir aber gerne mitteilen, kommentieren oder mir auch gerne eure Montagserfahrungen schildern. 


Und jetzt habt Spaß beim Lesen und Don´t be good!


Love always, Susi



Photocredit: Carla Janson


Kommentar veröffentlichen

My Instagram

Copyright © Fucking Monday Morning. Made with by OddThemes